Zurück
Für unseren Kunden, ein Start-up aus der Retail-Branche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Operations Manager Backoffice (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 28 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Support der Projektleitung und des Teams hinsichtlich Angebots- und Vertragserstellung
  • Erstellen von Auswertungen im Zusammenhang mit der Vertriebsstrategie
  • Anlage und laufende Pflege von Kunden- und Vertragsstammdaten
  • Selbstständige Planung und Koordinierung administrativer Aufgaben
  • Informationsweitergabe an interne und externe Schnittstellen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung im Backoffice, in der Auftragsabwicklung und in der Vertragserstellung
  • Strukturierte, präzise und eigenständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie Power BI-Kenntnisse wünschenswert
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\