Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilindustrie mit Sitz in Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position.

Operativer Einkäufer (m/w/d) Automotive

Vollzeit
Professional
Stuttgart
Veröffentlicht vor 9 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Zuständigkeit für das Liefer-, Termin- und Reklamationsmanagement
  • Erstellung, Pflege und Überwachung der Lieferantenanfragen, Rechnungen sowie Auftragsbestätigungen
  • Eigenständige Vertretung des Einkaufs in relevanten Projektgremien
  • Verantwortung für die Erreichung der Materialkostenziele
  • Sicherstellung eines kontinuierlichen Informationsflusses zwischen den Produktprojekten und dem operativen Serieneinkauf

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung im operativen Einkauf
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
  • Hohe analytische, strategische und konzeptionelle Kompetenz

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain Management deutschlandweit attraktive Positionen bei Top-Arbeitgebern. Egal, ob strategischer Einkauf, Retail, Prozessoptimierung, Produktions- oder Transportlogistik – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\