
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Telekommunikationsbranche am Standort Karlsruhe, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Veröffentlicht vor 27 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung der strategischen Einkäufer:innen im operativen Tagesgeschäft
- Erstellung der Bestellanforderungen (BANFen) für den Dienstleistungseinkauf
- Sicherstellung der Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern in engem Austausch mit den internen Fachabteilungen
- Rechnungsprüfung und -klärung sowie Verantwortung für das Vertragsmanagement
- Erstellung von Analysen und Reports in SAP
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im operativen Einkauf
- Fundierte Kenntnisse in MS Office
- Grundkenntnisse in SAP
- Analytische Denkweise und proaktives Handeln sowie hohe Affinität zu Zahlen, Analysen und Reports
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Interdisziplinäres Arbeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Intensive Einarbeitung
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Verantwortungsvolle Aufgaben
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.