Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Energiesektor am Standort München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Operativer Einkauf & Projektmitarbeit (m/w/d)

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 2 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Abwicklung der operativen Bestell- und Beschaffungsprozesse für Lieferungen und Leistungen: Bedarfsklärung, Angebotseinholung, Verhandlung, Bestellschreibung, Prüfung und Klärung von Auftragsbestätigungen sowie Dokumentation und Archivierung
  • Mitarbeit im Projekt zur Optimierung des operativen Beschaffungsprozesses
  • Unterstützung bei der Aufnahme und Modellierung von bestehenden Prozessen
  • Erstellung von Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Mitarbeit/Unterstützung bei der Entwicklung neuer Optimierungsansätzen der operativen Beschaffung

Ihr Qualifikationsprofil

  • Kaufmännischer Studienabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf
  • Betriebswirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen
  • Praktische Erfahrung in der fachlichen Mitarbeit bei Projekten von Vorteil
  • Gute Prozessmodellierungskenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute SAP MM Kenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\