
Für unseren Kunden, ein Live Commerce Unternehmen mit Sitz im Münchner Osten, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Payroll Manager (w/m/d)
Veröffentlicht vor 17 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung
- Hauptansprechperson in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen für die Fach- und Führungskräfte
- Erstellung von personalrelevanten Analysen und Reports
- Pflege der Personalstammdaten und Betreuung der Zeitwirtschaft
- Übernahme der in- und externen Korrespondenz sowie Verantwortung des Melde- und Bescheinigungswesen
- Unterstützung bei diversen HR-Projekten und der Optimierung von Prozessen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss für schulpflichtige Kinder
- Sabbatical-Möglichkeit für eine zusätzliche Auszeit
- Firmeninterne Weiterbildungsakademie
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.