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Für unseren Kunden, ein Start-up-Unternehmen der IT-Branche in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Persönliche Assistenz (m/w/d) des CSO

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Administrative, koordinierende und organisierende Unterstützung des CSOs und des Senior Sales Managements
  • Raum- und Terminkoordination, Reisemanagement, Organisation von Workshops, sowie Abwicklung der Korrespondenz
  • Organisatorische Begleitung und Protokollierung von Meetings mit internen und externen Partnern
  • Planung und Ausarbeitung von internen Sales Meetings, sowie Team-Events

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level, im Sales-Bereich von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, Salesforce von Vorteil
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Durchsetzungskraft

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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