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Für unseren Kunden, ein innovatives Startup, besetzen wir folgende Position:

Persönliche Assistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 24 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten, wie Power Point Präsentationen vorbereiten, Terminplanung, Kalender- und Reisemanagement
  • Erstellung von Analysen und Berichte, Vor- und Nachbereitung von Meetings in deutscher und englischer Sprache
  • Übernahme und eigenständige Durchführung spezifischer Abteilungsprojekte sowie Unterstützung laufender Projekte
  • Vertragsmanagement, Kostenkontrolle und Projektverfolgung
  • Administration von externen Mitarbeitern
  • Fachliche Mitarbeit bei kleineren IT-Projekten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, o.Ä.
  • Idealerweise erste Erfahrung im Assistenzbereich auf der mittleren Management Ebene
  • Affinität zur IT Industrie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Professionalität im Schriftverkehr
  • Organisationstalent und strukturiertes Vorgehen mit Transparenz bei den gesamten Abläufen für alle Beteiligten
  • Erfahrung und Begeisterung im selbstständigen Arbeiten
  • Gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Outlook, Power Point, Word, Excel und OneNote

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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