Zurück
Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten aus dem Bereich Chemie und Kunststoff mit Sitz in Hamburg, besetzen wir folgende, zunächst auf 3 Monate befristete Position in Teilzeit:

Persönliche Assistenz (m/w/d)

Teilzeit
Professional
Hamburg
Veröffentlicht gestern

Ihr Aufgabenprofil

  • Eigenständige Planung und Koordination von anfallenden Terminen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Meetings
  • Persönliche und allgemeine Korrespondenz
  • Ganzheitliche Administration
  • Verantwortung für das Reisemanagement

Ihr Qualifikationsprofil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vorstands-/Geschäftsführungsassistenz
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache

Wir bieten

  • Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\