
Für unseren Kunden, einen deutschen Mischkonzern mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Personal Assistant (m/w/d)
Veröffentlicht vor 29 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Erste/r Ansprechpartner/in für interne und externe Partner/innen bei allen Themen, die das Aufgabenfeld der globalen Leitung Accounting und Controlling betreffen
- Koordination der Agenda mit einem hohen Umfang an Terminen nach Prioritäten
- Fungieren als „Quality Gate“ für alle Meetings mit internen und externen Stakeholdern (z.B. Wirtschaftsprüfer/innen, Beratungsgesellschaften etc.)
- Erstellen von Berichten, Präsentationen und Anleitungen
- Koordination von Veranstaltungen und Konferenzen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz oder in der Unterstützung von Managementfunktionen
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Versiert im Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche
- Mitarbeiterrabatt
- 27-30 Tage Urlaub
- Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.