junge Frau mit Handy und Tasche

Office & Assistenz Jobs

Office Jobs, Assistenz Jobs - Avantgarde Experts

Jobs im Office Management

für Berufseinsteiger:innen und Spezialist:innen

Egal, ob du Berufseinsteiger:in, Spezialist:in oder Quereinsteiger:in bist: An der Schnittstelle zwischen Führungsebene und Fachabteilung nimmst Du im Office Management eine verantwortungsvolle Position ein und hast vielfältige Karrieremöglichkeiten. 

Bei AVANTGARDE Experts gibt es in der Jobbörse Stellenanzeigen im Office-Bereich von Berchtesgaden bis Flensburg. Viele Assistenz-Jobs und Office-Jobs findest Du auch an unseren Standorten in München, Köln, Hamburg und Stuttgart.

Organisationstalente im Bereich Office Management & Assistenz gesucht

Du bist ein echtes Organisationstalent und verfügst über das passende Mindset, Deinem Vorgesetzen im Unternehmen den Rücken freizuhalten? Du bringst die nötige Expertise für die Administration von morgen mit? Dann bist Du auf dieser Seite genau richtig.

Wir vermitteln Personal und Jobs im Office & Assistenz Bereich:

  • Teamassistent:in
  • Büroassistent:in
  • Assistent:in der Geschäftsführung
  • Office Manager:in
  • Executive Assistant
  • Vertriebsassistent:in
  • uvm.

Entdecke weitere Jobs & Projekte

Keine passende Anzeige dabei? Dann schau gerne auf unserer Job- und Projektbörse vorbei und erweitere Deine Suche durch Angabe weiterer Spezialisierungen, wie z.B. HR, Finance & Accounting, Sales oder Sonstiges.

FAQ: Häufige Fragen zu unseren Office-Management-Jobs

Als Arbeitnehmer:in in einem Assistenz-Job oder einem Job im Office Management verdienst Du zwischen 45.000 Euro bis zu 85.000 Euro brutto pro Jahr. Deine Verdienstmöglichkeiten hängen dabei aber stark von Deiner Position, Deinen Aufgaben, Deiner Verantwortung sowie der Region, Unternehmensgröße und Branche ab.

Wenn Du einen Job im Bereich Assistenz beziehungsweise Office Management anstrebst, bist Du unter anderem für die Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe im Unternehmen zuständig. Dazu zählen beispielsweise die Vorbereitung von Präsentationen und Besprechungen sowie Entscheidungen.

Als Office Manager:in sind unter anderem folgende Skills gefragt:

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Koordinations- und Organisationskompetenz
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gutes Zeit- und Selbstmanagement
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Office-Kenntnisse

Jobs & Projekte

Finde Dein Perfect Match
in Deinem Skillbereich:

Warum wird das Video nicht abgespielt?

Zum Abspielen des Videos benötigen wir die Zustimmung für die Nutzung des YouTube-Dienstes. Klicken Sie auf dem Button, um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Google Maps ist deaktiviert

Für die Verwendung von Google Maps benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Spotify ist derzeit deaktiviert

Für die Nutzung des Spotify-Dienstes benötigen wir Deine Zustimmung. Klicke auf „Spotify aktivieren“ um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Formular muss aktiviert werden

Das Formular wird durch Brevo zur Verfügung gestellt. Für die Nutzung des Formulares benötigen wir Deine Zustimmung. Klicke auf „Brevo aktivieren“ um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Formular muss aktiviert werden

Das Formular wird durch Eventbride zur Verfügung gestellt. Für die Nutzung des Formulares benötigen wir Deine Zustimmung. Klicke auf „Eventbride aktivieren“ um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.