Mitarbeiter (w/m/d) HR Services
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung des HR Service im operativen Geschäft bei allen administrativen Personalprozessen
- Selbstständige Erstellung von Arbeitsverträgen bzw. deren Änderung
- Pflege der elektronischen Personalakte
- Optimierung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen
- Zusammenarbeit mit HR Business Partnern und der HR-IT
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Motivierte und engagierte Persönlichkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Home-Office Option
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich HR & Office besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Personalsachbearbeiter bis zum HR Business Partner (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.