Zurück
Für unseren Kunden, die führende Agentur im Bereich Live-Kommunikation mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Procurement Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 2 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Beschaffung von Dienstleistungen und Material im indirekten Bereich (z.B. Facilitymanagement, IT Equipment und technische Ausstattung, Veranstaltungen, etc.) sowohl für das Unternehmen als auch für Kunden
  • Einholung und Auswertung von Angeboten
  • Verhandlung von Preis- und Entwicklungsverträgen
  • Selbstständige Abwicklung von Kauf- und Rahmenlieferantenverträgen
  • Durchführung des Lieferantenmanagements sowie der Lieferantenentwicklung
  • Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Standards
  • Festlegung von alternativen Lieferanten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf
  • Branchenübliche EDV Kenntnisse
  • Erfahrungen im Vertragsrecht sowie Projektmanagement von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Benefits

  • Große Gestaltungsspielräume und spannende Aufgaben
  • Attraktive Teamevents
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten


Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\