
Für unseren Kunden, einen weltweit agierenden Anbieter von Kundenbindungsprogrammen mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Programmatic Advertising Manager (m/w/d)
Veröffentlicht vor 7 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Marketing Produkt „Programmatic“
- Verantwortlich für die gesamte Kampagnenbuchung und -abwicklung in den Systemen, sowie die Erstellung von Reports
- Unterstützung bei der erfolgreichen Produktvorstellung bei Werbetreibenden durch die Bereitstellung von ansprechenden Vertriebsunterlagen und persönlich in Vertriebsgesprächen, gemeinsam mit den Kollegen aus den Sales-Teams
- Zuständig für die marktkonforme Weiterentwicklung des Produktes
- Schnittstellenmanagement mit u.a. internen Entwicklungs-, Analytics- und Legal-Abteilungen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Marketing, Datenanalysen oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation
- Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Programmatic Advertising, in der operativen Arbeit mit DMP und DSPs
- Erste Erfahrung im Auf- und Ausbau einer technischen Infrastruktur im Bereich Programmatic Advertising
- Sehr gute Powerpoint und Excel-Kenntnisse
- Analytische Denkweise und Spaß im Umgang mit Zahlen
- Sehr gute Deutschkennnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Hybrides Arbeiten
- Mitarbeiterrabatte
- 30 Tage Urlaub
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.