
Für unseren Kunden, einen Pay-TV Anbieter aus Unterföhring, besetzen wir ab sofort folgende Position in befristeter Anstellung:
Content Coordinator (m/w/d) Pay TV
Veröffentlicht vor 8 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Betreuung und Verwaltung von Lizenzgebern und Sendepartnern
- Beschaffung und Koordination von Sendematerial bei den Lizenzgebern und Partnersendern für Filme und Serien
- Ausführung und Überwachung bezüglich des Organisations- und Projektprozesses
- Erster Ansprechpartner hinsichtlich des Reklamationsmanagements
- Sicherstellung der rechtzeitigen Bereitstellung des Sendematerials für Filme und Serien auf allen Premium-Kanälen und non linearen Plattformen
- Dokumentation und Datenpflege innerhalb der internen Filmdatenbank
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Film- und TV-Bereich
- Fundierte Kenntnisse in Bezug auf die lineare und non- lineare Sendematerialkoordination
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Datenbanksystem Apix oder Content Explorer
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und Kommunikationsstärke
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir
- 53.000 EUR/ brutto im Jahr
- Exklusive Mitarbeiterrabatte und Angebote für Abonnements
- Zeitkonto für vollen Überstundenausgleich
- Individuelles Job-Coaching
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich TV & Media Production besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Medienunternehmen und Produktionsfirmen, vom Cutter bis zum Head of Production (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.