Project Management Office (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Unterstützung bei Angebotsbewertung und Lieferantenauswahl/-verhandlungen
- Schnittstelle zwischen Programm und Supply-Management
- Sicherstellung korrekter und konsistenter Beschaffungsprozesse
- Pflege und Überwachung des Programm-Beschaffungsplans sowie der Kostenentwicklung
- Ansprechperson für Produktbeschaffung und Projektdokumentation
- Regelmäßige Überwachung und Aktualisierung der Projektfortschritte
Dein Qualifikationsprofil
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder einen Abschluss in vergleichbaren Bereichen
- Du hast bereits 2 - 3 Jahre praktische Erfahrung in Projektmanagementprozessen gesammelt
- Idealerweise bringst du mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf mit
- Erfahrung in der Arbeit mit Microsoft Office, SAP, GSuite oder anderen Tools im Projektmanagement
- Sicherer Umgang mit einem sich ändernden digitalen Umfeld und schnelle Lösungsfindung
- Du verfügst verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Dir
- Attraktive Vergütung nach IG-Metall Tarif inklusive Lohnentwicklung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
- Keine lästige Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
- 30 Tage Jahresurlaub
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.