Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Consulting-Bereich, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Projektassistenz Einkauf (m/w/d)

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 19 Stunden

Dein Aufgabenprofil

  • Steuerung und Bearbeitung von Vorgängen zum Abschluss von Werk-/Dienstverträgen
  • Behandlung von Einzelverträgen, Rahmenverträgen und AGB-Abweichungen
  • Formale Prüfung der Verträge und vorgangsrelevanter Dokumente
  • Bedienung der Einkaufsplattform und Pflege der Bestandssysteme
  • Selbstorganisierte Klärungen mit den Stakeholdern sowie Einholung relevanter Genehmigung
  • Sicherung der internen und gesetzlichen Compliance-Vorgaben
  • Coaching der Beteiligten in prozessualen und formalen Fragestellungen
  • Überwachung offener Vorgänge und Steuerung des Mahnverfahrens

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste berufliche Erfahrung im Einkauf
  • Kommunikationsstärke und analytische Arbeitsweise
  • Kenntnisse im IT-Einkauf und Lieferantenmanagement wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\