Zurück
Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter für nachhaltiges Gebäudemanagement, suchen wir ab sofort eine

Projektassistenz (m/w/d) Facilitymanagement

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 11 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Bearbeitung des Angebots-, Auftragswesens sowie Materialwirtschaft
  • Kontrolle und Bearbeitung der Rechnungseingänge sowie Zuarbeit für die Lohnbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Planung, Koordination und Optimierung der Instandhaltung
  • Prüfen und Nachhalten der gesamten objektbezogenen Dokumentation
  • Steuerung externer Dienstleister
  • Erstellung des Berichtwesens und Auswertung und Kontrolle Ticketsystem
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, o.Ä.
  • Erste Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Organisationsvermögen und selbstständiges Arbeiten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\