Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz im Großraum Eichstätt, besetzen wir ab sofort folgende Positon in Festanstellung:

Projekteinkäufer (m/w/d) Automotive

Vollzeit
Professional
Eichstätt
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Verantwortung für alle relevanten Einkaufstätigkeiten innerhalb eines Projektes
  • Unterstützung und Koordination des Projektteams, inkl. Teilprojektleitung, in Bezug auf Kosten, Termine und Lieferantenqualität
  • Enge Schnittstellenarbeit mit den Warengruppeneinkäufern sowie mit allen internen und externen Projektpartnern, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
  • Eigenständige Bearbeitung des Lieferantenmanagements von der Auswahl bis zu Verhandlungsführung


Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung innerhalb der Beschaffung sowie Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Idealerweise Automobilbranchenkenntnisse
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
  • Sicheres Auftreten, Komunikations- und Verhandlungsstärke

Benefits

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeit
  • Regelmäßige Schulungen


Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\