
Für unseren Kunden, ein Energieversorgungsunternehmen im Großraum Stuttgart, besetzen wir folgende Position:
Projekteinkäufer (m/w/d)
Veröffentlicht vor 2 Monaten
Ihr Aufgabenprofil
- Umsetzung der Bedarfe, Vorgänge und Vergaben hinsichtlich der Dekarbonisierung von Kraftwerken
- Umsetzung diverser Vergaben der Energieerzeugung
- Übernahme von Teilaufgaben in der Projektentwicklung
- Early Involvement in Bedarfs- und Ausschreibungsplanung
- Suche, Auswahl, Bewertung und Entwicklung von nationalen und internationalen Lieferanten
- Durchführung von großvolumigen Vergaben von der Angebotsauswertung bis zum Bestellprozess
- Entwurf und Verhandlung komplexer Verträge (auf Basis der Konzernstandardvorlagen)
Ihr Qualifikationsprofil
- Wirtschafts- oder Ingenieursstudium bzw. vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Projekteinkauf, idealerweise im Kraftwerksbau
- Erfahrung mit cross-funktionalen Teams
- Sehr gute Fachkompetenz in Einkaufsprozessen und -methoden sowie Verhandlungs- und Überzeugungsstärke
- Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und gute Kenntnisse in MS Office
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Wir bieten
- Ein stetig wachsendes & krisenfestes Großunternehmen
- Ein sehr spannendes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein angemessenes Fixgehalt inkl. jährliche Gehaltssteigerung plus Branchenzuschläge
- Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Anspruch auf mehrere Tage Home-Office pro Woche
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.