
Für unseren Kunden, einen global tätigen Automobilkonzern in der Region Stuttgart, besetzen wir folgende Position:
Projektkoordinator Brand Experience (m/w/d)
Veröffentlicht vor 8 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Vorbereitung und Umsetzung von Konferenzen
- Unterstützung bei operativen Kommunikationsmaßnahmen
- Steuerung der Aktualisierung der Veranstaltungs-Guidelines und der Dienstleister
- Strukturierung des Dokumentenmanagement für das Projektteam
- Begleitung und Unterstützung von Einkaufsprozessen im Rahmen der Veranstaltungen
- Reiseorganisation und Abrechnung
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement o.Ä.
- Erfahrung in der Umsetzung von Veranstaltungen mit Bezug zu Fahrzeug sowie Customer Experience
- Erfahrung im Handling diverser Anspruchsgruppen im internationalen Kontext
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Umsetzungs-, Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Das bieten wir Dir
- Genieße 30 Tage Urlaub im Jahr, um die Welt zu erkunden, deine Batterien aufzuladen und neue Inspirationen zu sammeln
- Zeit ist kostbar: Mit dem Arbeitszeitkonto und einem vollständigen Überstundenausgleich behältst du die volle Kontrolle über deine Zeit
- Gestalte dein Arbeitsumfeld nach deinen Bedürfnissen mit einer Homeoffice-Möglichkeit, um die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden
- Profitiere von exklusiven Corporate Benefits – von Rabatten auf Fitnessangebote bis hin zu Shopping-Deals
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.