Zurück
Für unseren Kunden ein Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Projektkoordinator (m/w/d) Qualität und Gremien

Vollzeit
Junior
Stuttgart
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Analyse und Auswertungen aus Q-Berichtswerkzeugen
  • Organisation, Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Qualitätsrelevanten Gremien und Terminen
  • Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen, Protokollführung und Maßnahmentracking
  • Tracking und Reporting der Abarbeitung von Q-Punkten
  • Kosten- und Budgetüberwachung sowie unterstützende Mitarbeit bei der Planung
  • Erstellung der Projektmappen und Präsentationsunterlagen zu aktuellen Qualitätsthemen
  • Planung sowie Durchführung von Sonderprojekten und Sonderaufgaben
  • Aufbereitung und Vorstellung von Ergebnissen in relevanten Gremien
  • Allgemeine Korrespondenz und Reiseplanung

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbares Studium
  • Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Bestenfalls erste Erfahrung im Auto­motive-Bereich wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\