Zurück
Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen für Elektrogeräte mit Sitz in Ingolstadt, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Projektleiter (m/w/d) Logistik

Vollzeit
Ingolstadt
Veröffentlicht vor 4 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Verantwortlich für das Lieferantenmanagement
  • Koordination der Anbindung der Lieferanten an die zugehörigen operativen Prozesse 
  • Schnittstellenfunktion zwischen den internen Fachbereichen, den Logistikdienstleistern sowie Lieferanten
  • Ansprechpartner für die Lieferanten und kollaborative Arbeit an Projekten
  • Selbständige Steuerung interner Projekte als auch externer Dienstleister
  • Eigenverantwortliches Projekt-Management sowie die kontinuierliche Verbesserung des Projektansatzes 

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Supply Chain Management, vorzugsweise im Handel 
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute Kenntnisse in MS Office, SAP wäre wünschenswert
  • Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, unternehmerische Denkweise

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\