
Für unseren Kunden, einen führenden Automobilhersteller mit Sitz im Raum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Projektmanager Employer Branding (m/w/d)
Veröffentlicht vor 21 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Implementierung gezielter Marketingstrategien auf verschiedenen Plattformen und Kanälen zur Förderung von Stellenangeboten, z.B. auf LinkedIn, Instagram etc.
- Entwicklung und Umsetzung von zielgerichteten Kommunikationsstrategien, um Kandidaten mit Engpassqualifikationen anzusprechen
- Konzeption und Organisation von Events zur Personalbeschaffung
- Gestaltung und Optimierung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeitende, besonderes in Hinblick auf das Teilnehmermanagement
- Datenbasierte Analyse und Überwachung von Employer-Branding- und Recruiting-Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich (Personal-)Marketing
- Erfahrung im Bereich Eventmanagement
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Begeisterung für Marketing Trends und Innovationen
Das bieten wir Dir
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Für jeden ist das Richtige dabei - gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.