Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilindustrie, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Projektmanager (m/w/d) Internationale Lieferantenzertifizierung

Vollzeit
Junior
Weilimdorf, Stuttgart
Veröffentlicht vor 14 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Prüfung von Bauteilen im Rahmen neuer Gesetztesanforderungen, inklusive Verfolgung der unterschiedlichen Gesetzgebungsinitiative
  • Fortlaufende Bewertung des Handlungsbedarfs und der Auswirkungen im Bereich Lieferantenzertifizierung
  • Absicherung der Qualität im Bereich Gesetzte After Sales durch kontinuierliches Monitoring der weltweiten Anforderungen mit der After Sales Organisation
  • Schnittstelle zu den Bereichen Einkauf, Logistik und den internationalen Lieferanten
  • Verantwortlich für die Steuerung der Logistik-Kette

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich technische Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar oder abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Kontrolle der Logistik-Kette
  • Erster Kontakt zur Automobilindustrie und des After Sales
  • Fähigkeit zum analytischen und konzeptionellen Arbeiten sowie eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\