Zurück
Für unseren Kunden, ein süddeutscher Automobilhersteller mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Prozessmanager Digital Transformation (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 4 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Gestaltung der Prozesse und IT-Lösungen in Zusammenarbeit mit einem Team aus Fach- und IT-Experten
  • Sicherstellung der Initiativen- und Produkt-übergreifenden Gestaltung, Harmonisierung und Durchgängigkeit der Prozesse und Systeme im Rahmen der Implementierung bis zum Go Live
  • Verantwortung für die Identifikation und Abstimmung übergreifender fachlicher und IT-technischer Anforderungen
  • Verantwortung für die konzeptionelle Mitgestaltung neuer und innovativer Lösungsmöglichkeiten sowie für deren Umsetzung zusammen mit den betroffenen Projekten
  • Vertretung der Prozess- und Software-Templates inkl. Services gegenüber den Mitarbeitern und dem Management
  • Sicherstellung der Ergebnisqualität und Termineinhaltung

Ihr Qualifikationsprofil

  • Studienabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder des Ingenieurwesens mit Schwerpunkt Informationssysteme oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Logistikkenntnisse sowie Berufserfahrung in der Durchführung von IT-Projekten
  • Fortgeschrittene Kenntnisse im SAP Umfeld, insb. Design und Testing
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\