
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer mit Sitz im Süden von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Prozessmanager (m/w/d) Supply Chain Management
Veröffentlicht vor 4 Monaten
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung bei der Definition von neuen / optimierten Prozessen, Methoden & Tools inkl. kross-funktionaler Abstimmung
- Unterstützung bei der Implementierung, des Roll-Outs und der Schulung von neuen Prozessen, Methoden & Tools
- Administration aller Purchasing und Supplier Quality relevanten Systeme
- Zentrale Ansprechperson für PU Excellence & Governance / PMT in allen Belangen
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erste Berufserfahrung im Prozessmanagement Umfeld
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch
- Sehr gute Kenntnisse in den Anwendungen von SAP und MS Office 365
Wir bieten
- Eine spannende Herausforderung bei einem international tätigen Tier 1 Automobilzulieferer
- Persönliche Mitarbeiterbetreuung und Schulungen
- Attraktive Entlohnung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.