Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Branche der Haustechnik, besetzen wir am Standort Hamburg ab sofort in befristeter Anstellung von zwölf Monaten folgende Position:

Sachbearbeiter Abrechnung und Administration (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Hamburg
Veröffentlicht vor 24 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abrechnung nach internen und externen Anforderungen
  • Ganzheitliche Personalstammdaten-Pflege im elektronischen Zeit­erfassungssystem
  • Generelle Korrespondenz und Kommunikation mit Ämtern, Behörden und weiteren externen Partnern
  • Management von vielfältigen personalrelevanten Themen
  • Unterstützung im Bewerbermanagement sowie im Recruiting
  • Erstellung von regelmäßigen HR-Reports 
  • Mitwirken in HR-Projekten und Events

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich sowie mehr­jährige Berufserfahrung
  • Einschlägige Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und große Freude an der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Schnittstellen
  • Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen 
  • Ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich HR & Office vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Teamassistenz oder Head of HR (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\