Zurück
Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Stuttgart
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Unterstützung der Order-Management Teams
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Übernahme der Kundenstammdatenpflege
  • Verwaltung von Rechnungs-, Versand- oder Auftragsbestätigungsadressen

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Groß- und Einzelhandel o.Ä.
  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung erforderlich
  • Technische Affinität sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
  • Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Modernes und zentral gelegenes Büro mit einer eigenen Kantine
  • Sorgfältige Einarbeitung durch strukturierte und individuelle Onboarding-Programme

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\