Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Bearbeitung von Auftragseingängen
- Abwicklung des Reklamationsmanagements
- Verantwortung für die Engpassteuerung mit den Kunden
- Eigenverantwortliche Projektsteuerung und Projektauswertung
- Telefonische Ansprechperson für die Kunden
Ihr Qualifikationsprofil
- Kaufmännische Berufsausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP SD
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse
- Erfahrung im Bereich der Supply Chain / Auftragsabwicklung wünschenswert
Wir bieten
- Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
- Spannende Einblicke in ein internationales Projektumfeld
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.