Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau im Großraum Stuttgart, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position:

Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Stuttgart
Veröffentlicht vor 18 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Durchführung von Angebotsvergleichen nach Vorlage
  • Angebote zusammenstellen und weiterleiten
  • Bestellungen nach Vorgaben durchführen
  • Auftragsbestätigungen bearbeiten
  • Nachhalten von Terminen
  • Mengendifferenzen klären
  • Buchungsanzeigen erstellen und nachverfolgen
  • Reklamationen bearbeiten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Gute SAP R/3-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicheres Auftreten
  • Durchsetzungsvermögen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\