Zurück
Für unseren Kunden, eine international tätige Autovermietung, besetzen wir ab sofort folgende Position in Vollzeit:

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Berlin
Veröffentlicht vor 24 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Du bist die Anlaufstelle für Bestandskunden und kümmerst dich um deren Rückfragen und Anliegen rund um die Buchungen
  • Du bearbeitest schriftlich die Anfragen der Kunden rund ums Thema Mobilität
  • Du betreust die Kunden im Aftersales, sorgst für hohe Zufriedenheit und steigerst die Kundenbindung

Dein Qualifikationsprofil

  • Du hast bereits erste Erfahrung im Kundenservice, Call Center, Hotellerie, Sales, Gastronomie oder generell im Umgang mit Kunden gesammelt
  • Du hast Spaß am Kundenkontakt und arbeitest selbständig, lösungs- und serviceorientiert
  • Du hast erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word oder Excel)
  • Du sprichst fließend Deutsch (Wort & Schrift) und verfügst über gute Englischkenntnisse 


Über AVANTGARDE Experts

Wer im Vertrieb arbeiten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Wir vermitteln bei attraktiven Kunden deutschlandweit Top-Jobs im Bereich Sales - gleich bewerben und mit AVANTGARDE Experts garantiert durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\