Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrt im Großraum Ulm, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position:

Sachbearbeiter (m/d/w) im Einkauf/Supply Chain (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Ulm
Veröffentlicht vor 26 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Durchführung von Bestellungen in verschiedenen SAP Systemen gemäß Projektvorgaben, Bedarfsanforderungen und Verträgen
  • Verhandlung und Abschluss von Einzel- und Rahmenverträgen mit Lieferanten 
  • Pflege der Bestelldaten in den verschiedenen SAP Systemen
  • Unterstützung bei anstehenden SAP Migrationsprojekten, z.B. durch Testaktivitäten
  • Abwicklung von Reklamationsfällen
  • Mitwirkung an jährlichen Lieferantenbewertungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Erkennen von Lieferantenrisiken und Festlegen entsprechender kurzfristiger Gegenmaßnahmen zentraler Ansprechpartner
  • Mitwirkung bei Besprechungen, Reviews, Abweichungsmanagement

Ihr Qualifikationsprofil

  • Mind. kaufmännische Berufsausbildung
  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Einkauf sowie Supply Chain
  • Sehr gute MS Office uns SAP Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erste Kenntnisse in der Führung von Vertragsverhandlungen sind erwünscht 
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Selbstständigem Arbeiten

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\