Zurück
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche mit Sitz in Hamburg, besetzen wir folgende Position:

Sachbearbeiter (m/w/d) Business Ordermanagement

Vollzeit
Junior
Hamburg
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Sicherstellung des Auftragseingangs für die Implementierung neuer Dienste von Businesskunden in relevanten Tools und Systemen
  • Vollständige und korrekte Anlage von Aufträgen sowie Überprüfung der übertragenen Upgrade-Auftragsdaten mit dem jeweiligen Businesskunden
  • Schnittstelle zu Endkunden, Händlern, externen Auskunftsstellen und Dienstanbieter
  • Bereitstellen der notwendigen Parameter für die Implementierung und Aktivierung von Accounts
  • Sicherstellung und Koordination aller notwendigen Schritte zur Portierung von Rufnummern und Bereitstellung von neuen Leitungen

Dein Qualifikationsprofil

  • IT-technische oder kaufmännische Ausbildung/Studium wünschenswert
  • 1-2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung, gerne im Vertriebsinnendienst
  • Technische Affinität zu den Bereichen DSL- und Festnetztechnik
  • Interesse an der Arbeit in einem schnelllebigen Projektrahmen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\