
Für unseren Kunden, einen Automobilhersteller im Großraum Stuttgart, besetzen wir folgende Position:
Sachbearbeiter Eventmanagement (m/w/d)
Veröffentlicht vor 24 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung bei der administrativen Vor- und Nachbereitung von nationalen und internationalen Veranstaltungen, Messen und Konferenzen
- Operatives Tagesgeschäft, Back-Office und Sonderaufgaben
- Unterstützung bei der Pflege und Überwachung der Administration Eventmanagement, z.B. Teilnehmermanagement, Rechnungswesenssysteme, Vertragswesen etc.
- Abwicklung Messe- und Veranstaltungslogistik
- Erstellung von Vorlagen und Präsentationen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, BWL oder Eventmanagement
- Erfahrung im Projektcontrolling bzw. im Backoffice von Events und Veranstaltungen
- Begeisterung für Fahrzeuge
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office und SAP
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktives Gehalt
- 30 Tage Urlaub
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.