Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Versicherungsbranche mit Sitz in Berlin, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Vollzeit
Professional
Berlin
Veröffentlicht vor 11 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Bearbeitung von Anträgen und Vorgängen in der Lebens- und Rentenversicherung nach tariflichen Vorschriften und vertraglichen Regelungen
  • System- und Stammdatenpflege
  • Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und externen Ansprechpartnern (u.a. Versicherungsnehmer, Leistungserbringer, Vertreter, Vermittler, etc.)
  • Aufgabenbearbeitung gemäß interner Service-Standards und externer Vorschriften


Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenzen


Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\