Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Industriebranche mit Sitz in Fürstenfeldbruck, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position:

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Vollzeit
Professional
Fürstenfeldbruck
Veröffentlicht vor 2 Monaten

Ihr Aufgabenprofil

  • Unterstützung der europaweiten Vertriebler bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Übernahme von telefonischen, elektronischen und schriftlichen Kundenaufträgen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften
  • Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung bzw. im Kundenservice
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französisch- und Spanischkenntnisse erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und routiniert im Umgang mit ERP-Systemen
  • Ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Weitere Jobs für Sie
\