Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiebranche, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Sachbearbeiter (m/w/d) technische Kundenbetreuung

Vollzeit
Junior
Schwandorf
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Technische Kundenbetreuung via Telefon (1st Level Support)
  • Bearbeitung von administrativen Aufgabenstellungen im Kundencenter
  • Erstellung von normierten Netzanschlussverträgen
  • Formulierung von Projektplänen
  • System- und Stammdatenpflege

Ihr Qualifikationsprofil

  • Kaufmännische oder technische Berufsausbildung, oder ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team- und Organisationsfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\