Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Telekommunikationsbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Sachbearbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 19 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Neuanlage, Pflege und Deaktivierung von Vertriebspartnern in den internen CRM Systemen
  • Administration von Vertriebspartner- und Rahmenverträgen
  • Bearbeitung von Provisionsanfragen und Reklamationen (telefonisch/schriftlich) innerhalb der definierten Vorgaben
  • Prozess- und Projektunterstützung interner Schnittstellen nach Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Erstellung von Reports sowie die Übernahme sonstiger operationaler Aufgaben und Sonderaufgaben

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • (Erste) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
  • Gute sprachliche & schriftliche Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\