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Für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Automobilzulieferer mit Sitz im Raum München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Sales Administrator (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Stockdorf
Veröffentlicht vor 19 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Vollumfängliche Unterstützung der Sales Manager bei administrativen Tätigkeiten
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Rechnungen und Gutschriften als auch Klärung der Konten inklusive Kontakt zum Kundenverantwortlichen
  • Auftragseinsteuerung und Stammdatenpflege in SAP
  • Sorgfältige Pflege von Preislisten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreiche, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Ein bis drei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, ggf. in anderen kaufmännischen Berufen
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit sowie hohe Servicebereitschaft
  • Gute MS Office Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in SAP wünschenwert
  • Konversationsfähige Englischkenntnisse


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts ist im Bereich Marketing und Kommunikation die Nummer Eins in der Personalvermittlung und bietet interessante Jobperspektiven bei attraktiven Arbeitgebern an. Egal, ob klassisches Direkt-, Brand-, Product-Marketing, Beratung, Content-Produktion oder Public Relations: wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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