
Für unseren Kunden, ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland, besetzen wir ab sofort in München folgende Position:
Vertriebsassistent (m/w/d)
Veröffentlicht vor 3 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Abwicklung von administrativen Aufgaben und Vertriebsprozessen
- Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern
- Unterstützung des Außendienstes
- Erstellung von Auswertungen & Reportings zur Vertriebssteuerung in der DACH-Region
- Bestellannahme und Bearbeitung von Aufträgen
- Unterstützung des Vertriebsinnendienstteams
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Beratungsstärke sowie lösungsorientierte Kommunikation
- Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Dir
- Eine langfristig orientierte Anstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche
- Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit
- Persönliche Weiterentwicklung
- Attraktives Gehaltsmodell
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.