Insurance Expert (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Aufbau des Vertriebsbereichs - wahlweise im Bereich Sach- oder Personenversicherung
- Betreuung von Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme
- Akquise anhand von Leads aus dem Kundenbestand - keine Kaltakquise
- Cross-Selling über das gesamte Insurance-Portfolio hinweg
- Nutzung von modernen algorithmischen Verfahren bei der Kundenakquise
- ausschließlich digitales Arbeiten ohne Außendiensttätigkeit
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen (alternativ Versicherungsfachkraft nach IHK oder Erlaubnis nach §34 d. GeWo)
- Erfahrung im Vertrieb von Versicherungsprodukten sowie fundierte Fachkenntnisse, idealerweise in der digitalen Kundenberatung
- Identifikation der Kundenbedarfe sowie proaktive und qualitativ hochwertige Kundenberatung
- Kommunikationsstärke sowie Ehrgeiz und Teamgeist
- Fließende Deutschkenntnisse
Benefits
- Großzügige Mobile Office-Regelungen, die flexibles Arbeiten von zu Hause und aus dem EU-Ausland ermöglichen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement wie betriebliche Altersvorsorge, Urban Sportsclub, Crossfit und Mental Health Days
- Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen und Mitarbeiterrabatte
- Standort möglich in München, Heidelberg, Leipzig oder Berlin
Über AVANTGARDE Experts
Wer im Vertrieb arbeiten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Wir vermitteln bei attraktiven Kunden deutschlandweit Top-Jobs im Bereich Sales - gleich bewerben und mit AVANTGARDE Experts garantiert durchstarten!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.