Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Nahrungs- und Genussmittelbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Senior Global CRM & Loyalty Manager (m/w/d)

Vollzeit
Senior
München
Veröffentlicht vor 6 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Entwicklung an der übergreifenden CRM Strategie und Roadmap
  • Ausbau der Customer Engagement Plattform Emarsys als Keyuser und Optimierung der entsprechenden CRM Prozesse
  • Konzipierung übergreifender CRM Programme wie z.B. ein Loyalty Programm, neue Automationen, Recommendations etc.
  • Erarbeitung übergreifender CRM Dashboards
  • Erarbeitung entsprechender Optimierungen und Test-Szenarien basierend auf den Analysen
  • Entwicklung und Optimierung von Channel-übergreifenden Customer Journeys

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im CRM/Loyalty mit den Schwerpunkten Email Marketing, Customer Lifecycle Optimierung, Churn Prevention und Up- und Cross-selling
  • Fundierte Erfahrung in der Nutzung komplexer CRM-Systeme und Analyse-Tools
  • Fähigkeit, Teams zu begeistern, zu fördern und weiter zu entwickeln
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

  • Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte mit Gestaltungsspielräumen
  • 1000€ Entwicklungsbudget p.P, betriebliche Altersvorsorge, subventionierte Fitnessangebote
  • Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Büro im Herzen von München

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\
Warum wird das Video nicht abgespielt?

Zum Abspielen des Videos benötigen wir die Zustimmung für die Nutzung des YouTube-Dienstes. Klicken Sie auf dem Button, um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Google Maps ist deaktiviert

Für die Verwendung von Google Maps benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.