Zurück
Im Auftrag unseres Kunden, eine der führenden Agenturen für Dialogmarketing mit Sitz in Köln, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

(Senior) Customer Insights Manager CRM (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Köln
Veröffentlicht vor 30 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Ganzheitliche Verantwortung für Customer Insights Management und CRM Kundenprojekte
  • Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Digitalstrategien
  • Beratung und Begleitung bei inhaltlichen und technologischen Fragestellungen
  • Schnittstelle zwischen Data-Intelligence und Kunde für die Analyse und Interpretation von Kundendaten
  • Ableitung von Customer Insights, sowie Weiterentwicklung von datenbasierten Vermarktungsansätzen


Dein Qualifikationsprofil

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung als Customer Insights Manager oder im CRM, idealerweise im Handel oder auf Dienstleisterseite
  • Ein abgeschlossenes Studium in einem betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Sehr gute konzeptionelle und analytische Denkweise
  • Fähigkeit komplexe Zusammenhänge und analystische Erkenntnisse für das operative Business abzuleiten
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten 


Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Regelungen
  • Ein Jobticket und betriebliche Altersvorsorge
  • Direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Zahlreiche Teamevents 

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\