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Für unseren Kunden, einen international agierenden Softwarehersteller im Bereich der Digitalisierung von Rechnungs- und Einkaufsprozessen, besetzen wir ab sofort im Homeoffice folgende Position in Festanstellung:

(Senior) Customer Service Manager (m/w/d) Enterprise Accounts

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 2 Monaten

Ihr Aufgabenprofil

  • Spannende Hybridrolle aus Solution Consulting, Customer Success Management und Bestandskundenbetreuung (Verantwortung für ca. 3 VIP-Kunden)
  • Schnittstelle zwischen den Kundenansprechpartnern und den internen Kollegen (z. B. Entwicklung, Consulting)
  • Lösungsberatung im Bereich E-Procurement und E-Invoicing
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie Ausschöpfung vorhandener Upselling-Potentiale

Ihr Qualifikationsprofil

  • Relevante Erfahrung im Solution Consulting, Customer Service und der Bestandskundenbetreuung im Enterprise Bereich
  • Expertise im Bereich E-Procurement, E-Invoicing oder Purchase to Pay
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse mind. B2 (konversationssicher)

Benefits

  • Das gute Gefühl, in einem spannenden und vielseitigen Aufgabenfeld für einen innovativen Softwarehersteller tätig zu sein
  • Wachsendes und europaweit agierendes Unternehmen
  • Internationale und professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und schnelle Entscheidungswege

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich IT-Sales, Consulting und Projektmanagement vermittelt AVANTGARDE Experts deutschlandweit attraktive Stellen. Jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!

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