Zurück
Für unseren Kunden, ein Telekommunikationsunternehmen, besetzen wir ab sofort befristet bis zum 31.12.2021 folgende Position:

(Senior) CX Analyst (m/w/d)

Vollzeit
Senior
Köln
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Unterstützung des CX Management Teams bei der Konzeption, Mitgestaltung, Implementierung und Operationalisierung einer neuen CX Mess- und Insightstrategie
  • Analyse von Kundenfeedback zu verschiedenen Interaktionen, Zusammentragen der Ergebnisse, Informierung der Teams im gesamten Unternehmen und Unterstützung zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenerlebnisse
  • Enge Zusammenarbeit im cross-funktionalen Team
  • Entwicklung neuer Ideen nach dem Prinzip „ausdenken, ausprobieren, ausbessern“ datengestützt und iterativ, um den Kunden zu begeistern und das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen

Dein Qualifikationsprofil

  • Fundierte und mehrjährige praktische Erfahrung im CX/UX, Data Analytcs/Science, AI/KI und / oder Natural Languange Processing und in der Anwendung von agilen/Lean Start-up Werkzeugen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zur Begeisterung von Kunden, Stakeholdern und cross-funktionaler Teams
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Data Science, Marketing, BWL, (Organisations-) Design oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Arbeiten innerhalb von cross-funktionalen und agilen Teams sowie organisatorischen Change Projekten

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\