Zurück
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilhersteller in Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Senior Manager Customer Journey (m/w/d)

Vollzeit
Senior
Stuttgart
Veröffentlicht vor 14 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Analyse und Optimierung der Customer Journey an allen Touchpoints
  • Aufbau der Experience Plattform, Definition der Zielgruppensegmente sowie Entwicklung der Customer Journey
  • Steuerung der externen Lieferanten zur Umsetzung digitaler Plattformen
  • Analyse und Interpretation der europäischen Zielgruppen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der End-2-Ende Journey und Entwicklung neuer Ansätze zur Zielgruppenansprache
  • Enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachbereichen sowie Länderorganisationen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Marketing
  • Erfahrung im Aufbau digitaler Plattformen (Websites, Apps, Tools)
  • Sehr hohes Verständnis von UX-Design und Usability
  • Erfahrung in der Erstellung von Customer Journey Maps, Touchpoints Analysen und Customer Life Cycle Strategien
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts ist im Bereich Marketing und Kommunikation die Nummer Eins in der Personalvermittlung und bietet interessante Jobperspektiven bei attraktiven Arbeitgebern an. Egal, ob klassisches Direkt-, Brand-, Product-Marketing, Beratung, Content-Produktion oder Public Relations: wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\