Zurück
Für unseren Kunden, ein Logistik und Consulting Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz im Großraum München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Senior Operations Manager (m/w/d) Prozessplanung

Vollzeit
Senior
Unterschleißheim
Veröffentlicht gestern

Ihr Aufgabenprofil

  • Konzeption von innovativen Prozessen innerhalb der Supply Chain
  • Erarbeitung von Prozessen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit, Qualität und Termintreue
  • Abstimmung zur Sicherung und Optimierung von logistischen Abläufen mittels IT-gestützten Tools unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Zeit
  • Identifizieren von Risiken, eigenverantwortliche Erarbeitung von Gegenmaßnahmen, von Potential- und Risikoanalysen und Frühwarnsystemen
  • Key-User-Funktion für Microsoft Dynamics D365
  • Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und Durchführen von Ausschreibungen 
  • Umsetzung von Effizienzprojekten und Neueinführungen
  • Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Studium des Wirtschaftsingenieurswesens, der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Logistische Berufserfahrung im Automotive Umfeld 
  • Erfahrungen im Umgang mit Lean-Methoden
  • Hohe IT-Affinität, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics, Power-BI und Power-Apps wünschenswert
  • Kommunikationsstärke sowie Planungs- und Organisationsfähigkeit

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\