Zurück
Für unseren Kunden, einen namhaften Anbieter aus dem Energiesektor, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Service Desk Consultant (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Karlsruhe
Veröffentlicht vor 11 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Sicherstellung der Bearbeitung von qualifizierten Incident und Service-Requests mit hoher Lösungsrate
  • Einhaltung der definierten SLAs bei erfassten und weitergeleiteten Tickets
  • Gezielte Gesprächsführung und proaktives Anwenden von Maßnahmen zur Call-Reduzierung, um die Erreichbarkeit des Service-Desk sicherzustellen
  • Wissensweitergabe am Telefon und Bereitstellung von Informationen in digitalen Medien


Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Fachinformatiker-Ausbildung mit dem Schwerpunkt Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gute Auffassungsgabe, sowie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\