Zurück
Für unseren Kunden, ein großes Unternehmen der Baustoffbranche im Großraum Heidelberg, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Social Media Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Heidelberg
Veröffentlicht vor 2 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Ausbau und Optimierung der Social-Media-Präsenz
  • Kampagnenplanung sowie Weiterentwicklung des Community Managements und Social-Listenings
  • Ausbau des Corporate Blogs, Betreuung der Autoren, Community Management und Themensetting
  • Kreative Umsetzung von Videoproduktionen
  • Beratung aller internen Stakeholder zu Social-Media
  • Monitoring, Analyse und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten des Marktumfeldes

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften o.Ä. oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media bei international ausgerichteten Unternehmen oder Agenturen
  • Erfahrung in redaktioneller Arbeit, Bild- und Videobearbeitung, und SEO/SEA
  • Vertraut mit CMS und Social-Media-Managementsystemen
  • Ausgeprägte Kommunikations-Skills sowie Eigeninitiative und Verantwortung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands an bis zu drei Tagen pro Woche
  • 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Sonderurlaubstage

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen – jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namenhaften Kunden erwerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\