Zurück
Für unseren Kunden, ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position auf freiberuflicher Basis:

Social Media Manager (m/w/d) LinkedIn Sales Navigator

Freie Mitarbeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 29 Tagen

Fakten

  • Start: 01. April 2021
  • Dauer: 31.12.2021
  • Auslastung: 3-4 Tage die Woche (80 % remote)
  • Einsatzort: München

Ihr Aufgabenprofil

  • Teilprojektleitung, Steuerung und Beratung der Social Selling Teilnehmer
  • Bedarfsfeststellung, Themenplanung, Zielplanung und Moderation der Trainings zum LinkedIn Tool und Social Selling
  • Management des LinkedIn Forums zum Thema Social Selling
  • Lizenzmanagement und Erweiterung des Projekts sowie Onboarding neuer Teilnehmer
  • Best Practice Austausch

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre, Medienkommunikation oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Projektmanagement und Vertriebserfahrung wünschenswert
  • Social Media Erfahrung insbesondere mit dem Berufsnetzwerk LinkedIn
  • Erfahrung mit dem LinkedIn Sales Navigator
  • Grundwissen in der Contenterstellung für Social Media
  • Eigenständiges Arbeiten und sicheres Auftreten

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen inkl. Tagessatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\