Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Konsumgüterbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Specialist Customer Care (m/w/d)

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von eingehenden Konsumentenbelangen sowie Beschwerde- und Reklamationsmanagement
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten
  • Erstellung von Analysen und Auswertung eingehender Kosumentenanfragen und -beschwerden sowie entsprechendem Qualitätsmanagement
  • Koordinierung von internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung einer hohen Service-Qualität
  • Eskalationsmanagement

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center und hohe Kundenorientierung
  • Projekt-Management Kenntnisse
  • Reisebereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word)

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\