Zurück
Für unseren Kunden, ein süddeutscher Automobilhersteller mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Spezialist (m/w/d) Kostenanalyse Vertriebsdienstleistungen

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 21 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Analyse und Optimierung von nationalen und internationalen Call-Center-Dienstleistungen im Vergabeprozess
  • Anwendung von betriebswirtschaftlichen und wertanalytischen Methoden mit Orientierung an Benchmarks sowie Best-Practice-Ansätzen
  • Ausbau und Optimierung der bestehenden Tools und Expertise für den Bereich Call-Center, Roadside Assistance Services sowie andere vertriebsnahe Dienstleistungen
  • Fachgerechte Ausrichtung der Kalkulationen für die o.g. Dienstleistungsbereiche

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung aus dem Bereich Call-Center
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kostenbewusstsein, unternehmerisches Denken sowie Durchsetzungsvermögen

Wir bieten

  • Eine international ausgerichtete Tätigkeit bei einem Premium-Automobilhersteller
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung (Schulungen und Stammtische)
  • Attraktive Bezahlung nach IG-Metall-Tarif

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain Management deutschlandweit attraktive Positionen bei Top-Arbeitgebern. Egal, ob strategischer Einkauf, Retail, Prozessoptimierung, Produktions- oder Transportlogistik – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\